Von Göttweig nach Maria Langegg und zurück

Logo Von Göttweig nach Maria Langegg und zurück
Logo Von Göttweig nach Maria Langegg und zurück
Turdatoer
37,95km
203 - 694m
Distanz
830hm
783hm
Oppstigning
03:24h
 
Varighet
Kort beskrivelse

Start ist hier der Bahnhof in Furth/Palt. Entlang der Panoramastrasse geht es bis Mauternbach. Dann klinke ich mich in den Wanderweg ein, der zu Beginn steinige Stiegen hat, dass ich kurz mein Fahrrad schieben muss, aber noch diesen wenigen Metern geht es gut weiter. Die gesamte Strecke bis Maria Langegg ist super abwechslungsreich und mit nur wenig Asphalt zu fahren (eine Wege sind Forststrassen mit Fahrverbot - also Achtung!). Am Rückweg von Maria Langegg nehme ich die Straße bis Schenkenbrunn (Wasserstelle in Nesselstauden!), dann geht es wieder im Wald weiter….

Vanskelighet
middels
Evaluering
Teknikk
Kondisjon
Landskap
Opplevelse
Rute
Palt
0,0 km
Furth-Palt (201 m)
0,1 km
Mauternbach
4,2 km
Unterbergern
5,7 km
Maria Langegg
19,2 km
Langegger-Hof
19,2 km
Nesselstauden
22,6 km
Plaimberg
23,7 km
Brandstätter
24,8 km
Kapelle Schenkenbrunn
24,9 km
Schenkenbrunn
24,9 km
Baumgarten
36,0 km

Beste sesong
jan.
feb.
mars
april
mai
juni
juli
aug.
sep.
okt.
nov.
des.
Høyeste punkt
694 m

Samlet vurdering

5

0

%

4

0

%

3

0

%

2

0

%

1

0

%

Feil
Det har oppstått en feil. Vennligst prøv igjen.
Takk for din anmeldelse

Vurderingen ble slettet

GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR-nedlastingskoder for mobiltelefoner

Populære turer i området

Jauerling mit Ranna

middels Mountainbike
26,88km | 901hm | 04:00h

Traisental MTB Potpourri

middels Mountainbike
27,91km | 371hm | 01:45h

Mountain bike Wösendorf Spitz on the Danube

middels Mountainbike
10,55km | 321hm | 01:40h

Nöhagen, Österreich

middels Mountainbike
102,16km | 1443hm | 06:31h